Monday 3 July 2017

Forex Indikatoren 2012 Honda


Auf meinem 1998 CBR900RR, wenn ich angeben, die Indikatoren kommen nicht für eine gewisse Zeit, aber sobald sie kommen, sie blinken mit der normalen Rate. Zum Beispiel drücke ich den Indikatorschalter nach links. Nichts passiert für 5 Sekunden, dann fängt es einfach an, wie es normalerweise war. Schaltet sofort ab, wenn ich mich abschrecke. Dies geschieht mit beiden linken und rechten Indikatoren. Ich hatte ein Spiel mit dem Bike, während es noch geparkt war (wird es heute Abend machen), aber ive versuchte, anzuzeigen, während er nach links und rechts, um zu sehen, ob seine eine lockere Verbindung oder etwas, und ich havent irgendetwas gefunden, um mich denken, dass es ein locker ist Verbindung, die ausgelöst wird, sobald ich über ein Bumpangle das Fahrrad gehe. Wählen Sie Ihre Aktion: Oh, nur realisiert ive gefragt Fragen auf dieser Website, aber havent wirklich etwas gegeben. So präsentiere ich. Fireblades. orgforumsrev. Tmlpost695576 Bilder von meiner Fahrt Wählen Sie Ihre Aktion: Im immer das gleiche Problem auf meinem 99 Klinge. Ich zog auseinander den Indikatorschalter und die Kontakte waren ein bisschen korrodiert, also habe ich sie aufgeräumt, aber das Problem ist immer noch da. Hat jemand abgesehen von den 2 von uns hatte dieses Problem und sortierte es Im Denken Ich habe nicht sauber die Kontakte genug, aber Id wie Feedback von anderen, wenn möglich. Wählen Sie Ihre Aktion: Ive hatte dieses Problem auf meiner Klinge für ca. 2 Wochen jetzt, scheint schlimmer in den kalten Morgen, manchmal etwa 10 Sekunden auf links und ein Maximum von 5 oder 6 auf der rechten Seite, ich habe auch den Schalter und es überprüft Scheint sauber genug, um Kontakt zu knüpfen, also bin ich gerade aus dem Bike-Shop mit einem neuen Relais für die Indikatoren zurückgekommen, denke, es kann stecken bleiben oder so etwas. Ich werde versuchen, diese morgen Nacht oder vielleicht Donnerstag Arbeit erlauben und wird Ihnen wissen, ob das löst das Problem, wenn Sie möchten. Wählen Sie Ihre Aktion: Interior Review 8211 Honda Jazz Facelift Geschrieben am: 28. November 2012 - 16:06 Uhr IST Man Maximum, Maschine Minimum ist Hondas Philosophie der Herstellung von Autos. 80 Bedeutung wird dem Fahrer des Autos gegeben und nur 20 wird dem Auto gegeben. So klar, Sie erwarten, dass die Honda Jazzs Interiors clever verpackt werden. Und das tut es Kluge Innenverpackung ist die stärkste USP des Jazz unter vielen. Die einzigartige Positionierung des Treibstofftanks unterhalb des Bauches des Wagens und der Kabinen-Vorwärts-Layout befreit den Weltraum auf der Innenseite. Es ist nicht nur das schiere Volumen des Raumes des Jazz, der Sie beeindruckt, sondern auch die hohe Flexibilität bei der Nutzung der vorhandenen Platz Die großen Haustüren machen Eindringen und Austritt sehr einfach. Einmal im Jazz, wirst du die riesige Glasfläche um dich herum bemerken, die mehr Licht in die Kabine bringt, so dass es sich luftiger und geräumiger fühlt. Sie können sich Zeit nehmen, sich an die allseitige Sicht des Jazz zu gewöhnen, weil es die Breite und die Tatsache, dass die Basis der Windschutzscheibe, die sehr weit weg ist. Das breite vordere Viertelglas könnte zu einigen bösen blinden Flecken führen. Beim Fahren in Sonnenlicht bekommt man auch eine Menge Reflexion aus dem Armaturenbrett zurück auf die Windschutzscheibe Das stilvolle und recht griffige Lenkrad wird vom Honda Civic angehoben und verfügt über Lenkungsteuerelemente für einfachen Audiozugang. Leider gibt es keine Daumenpolster am Lenkrad und ist teleskopisch nicht verstellbar. Als ein japanisches Auto, werden Sie feststellen, dass die Wischer und Indikator Stiel sind auf der traditionellen Seite des Lenkrads. Die orangefarbene Auslesung und die roten Nadeln machen die Informationen auf dem Kombiinstrument sehr einfach zu lesen. Ein kleiner MID-Bildschirm unterhalb des Speedos bietet wichtige Informationen wie Reichweite, Distanz-zu-leer, durchschnittlich FE, etc. Wir hätten uns geliebt, wenn diese Informationen durch einen Knopf am Lenkrad gesteuert werden könnten, anstatt einen traditionellen Zinken im Instrument Cluster Wie ein traditionelles Honda Armaturenbrett-Layout, kippt die Mittelkonsole vom Fahrer weg. Es ist eine wunderschön gestaltete Mittelkonsole, die einem Premium-Hecktürmodell entspricht. Das einzige Problem ist, dass wegen der Mittelkonsolen Push-Forward-Design, kann es die Beinfreiheit eines großen Fahrers eindringen. Noch ein weiterer Teil aus dem Honda Citys bin, dem Golfball geformten Schaltknauf, findet seinen Platz in der Jazzs Kabine. Das integrierte OEM-Musiksystem macht eine sehr gute Arbeit, Ihre Lieblings-Songs zu spielen. Es verfügt über eine eingebaute CD, Radio, Aux-Amp USB-Fähigkeit. Leider gibt es keine Bluetooth-Kompatibilität, um Songs von Ihrem Handy zu spielen. Die Lautstärke des Musiksystems wird automatisch durch die Geschwindigkeit des Autos eingestellt. Die Kopfeinheit ist so konzipiert, dass man eine benutzerdefinierte Einheit nicht installieren kann, ohne ein Durcheinander zu machen. Nicht das willst du sowieso Es gibt viele Speicherlösungen in der Jazz-Kabine, die größte ist eine Doppel-Handschuhfach. Es gibt insgesamt zehn Becherhalter im Auto. Zwei von ihnen sind innovativ platziert direkt unterhalb der AC-Entlüftung, was bedeutet, dass sie halten Ihre Getränke cool 8211 hervorragende Funktion, wenn Sie eine Dose Redbull haben, nicht so hervorragend, wenn es eine Tasse heißen Kaffee ist. Vordersitze sind kingsize breit und bequem mit viel Headroom, um einen Cowboyhut bequem zu tragen. Die konturierten Schalensitze sorgen für eine sehr gute Sitzposition. Leider gibt es keine Lichter in die Visiere integriert eine Funktion, die sehr häufig ist in diesen Tagen. Die Pedale sind gut beabstandet, aber das tote Pedal fehlt. Honda hat soeben eine kleine Gummi-Polsterung anstelle eines richtigen Totpedals zur Verfügung gestellt. Und wir gehen an die Rückseite des Jazz, wo Sie finden, dass es entworfen ist, um 3 Leute in höchsten Komfort zu tragen. Wenn zwei Passagiere sitzen, werden sie den Mangel an Armlehne schmerzlich vermissen. Sie werden auch eine dedizierte hintere Entlüftungsöffnung und einen Stecker Punkt vermissen. Keine Beschwerden über den Kopfraum oder die Beinfreiheit hinten. Der Honda Jazz ist mit etwas wie Magic Seats ausgestattet. Im Wesentlichen können Sie endlos zwischen verschiedenen Kombination von Sitzgelegenheiten wählen, um den Gepäckbereich zu maximieren. Sure viele Hecktürmodelle bieten diese Funktion, aber es ist die Benutzerfreundlichkeit, wo der Jazz den Kuchen nimmt. Jede einzelne Sitzkombination ist nur ein Fingerjob. Sie können sogar die hinteren Sitze ausklappen, um den Kofferraum zu einem kolossalen 1.320 Liter von einer Sitzgepäckkapazität von 384 Litern zu maximieren. Magie in der Tat Das Heck-Beil ist breit genug, um Parallelpark mit größter Leichtigkeit. Honda sollte den Jazz mit einem Satz Parksensoren für seinen Preis ausgestattet haben. Die Technik des Jazz-Interieurs ist einwandfrei und lobenswert. Die Armaturenbrett Materialien sind von höchster Qualität und so sind die Stoffe in den Sitzen und Türpads verwendet. Ledersitze sollten im Top-End-Modell erhältlich sein. Die Ergonomie eignet sich perfekt für jeden Fahrer. Die Honda Jazzs Innenraum ist eine Vorlesung in praktischer Hinsicht, Usability und Raumeffizienz. Es kann ein Hecktürmodell sein, wenn du es willst und ein Mini-MPV, wenn du es brauchst. Um es zusammenzufassen 8211 Der Honda Jazz nagelt die vier Säulen des Luxus 8211 Raum, Licht, Komfort und Stille mit einem großen Schlittenhammer Sie sagen früher oder später Ihre Leidenschaft findet Sie. Irgendwann Ende 2009 begann ich für IAB zu schreiben und seitdem ist es eine Achterbahnfahrt für mich gewesen. Eine erstaunliche Erfahrung, die mich sehr gelehrt hat, hat mich zu neuen Orten gebracht, einige tolle Autos angetrieben und traf ein paar tolle Leute. Wenn Sie mich nicht auf IAB finden (sehr selten), finden Sie mich entweder in einem Café oder einem Lokal oder im nächsten Gadget Store. Hope Sie genießen IAB so viel wie wir Copyright kopieren 2008-2017 Indian Autos Blog ndash Global Auto News, Gerüchte, Schaufeln, Spyshots und Renders Über Kontakt Datenschutz

No comments:

Post a Comment